25.07.19

Sommerfest und Verabschiedung von Marita Englmaier - 30 Jahre Kindergruppen des Ev. Vereins

Am Donnerstag, den 25. Juli 2019 von 15.30 bis 18.30 Uhr im Pfarrgarten der Apostelkirche, mit Kuchen, Würstel, Getränken und Flohmarkt.

Seit 30 Jahren bringen Eltern ihre kleinen Kinder in die Spiel- und Kindergruppen des Evangelischen Vereins. Mittlerweile vertrauen uns schon die „Krabbler der ersten Stunde“ ihre eigenen Kinder an. Für dieses Vertrauen möchten wir uns bedanken und mit Ihnen allen am Donnerstag, den 25. Juli ab 15 Uhr 30 ein Sommerfest im Garten der Apostelkirche feiern.

Seit 30 Jahren war Marita Englmaier die federführende Kraft in den Kindergruppen. Sie hat mit viel Erfahrung und Liebe mehrere hundert Sollner Kinder begeistert und hervorragend auf den Kindergarten vorbereitet. Gemeinsam mit ihrem Team von Erzieherinnen hat sie Kindern und Eltern nahe gebracht, mit wieviel Freude Lernen verbunden sein kann. Für ihren wunderbaren, langjährigen Einsatz möchten wir von Herzen Dank sagen. Wir freuen uns, wenn Sie zu unserem Sommerfest kommen und Marita Englmaier verabschieden.

Geben Sie uns bitte Bescheid mit wievielen Personen Sie kommen, damit wir besser planen können: barbara.vonbothdontospamme@gowaway.elkb.de

Seit einiger Zeit ist die Leitung der Kindergruppen nun in die kompetenten Hände von Hilde Konle übergegangen. Wenn Sie sich für die Betreuung Ihrer Kinder in einer unserer Gruppen interessieren, dann kontaktieren Sie uns gerne. Der Einstieg ist unter dem Jahr jeder Zeit möglich.

Hilde Konle
E-mail: hildegard.konledontospamme@gowaway.elkb.de

Mutter-Kind-Gruppen - ab 1 Jahr (mit Eltern)
Die / Mi von 9 bis 11 Uhr